Tiefenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nirater
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:31 pm

name:nirater

mein lvl:90 fast 91

berufe:schneider 1 ich lvl nur mich und nie beruf

mein twinks: atosiba lvl 62 feuertd 63 haben aber kein set

wie ich auf die gilde kam durch zaran den ich in fl habe er hat mir gesagt das die gilde sehr nett sein soll

ich war in den gilden:erzengel,behind,sky

meine gesinug ist brak rang 5

ich bin ein eca

von der gilden erhof ich mir das man viel spaß hat und man was unternahmt

euer Nirater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:38 pm

Habe jetzt ein paar fragen an dich:


1. Warum biste aus den Gilden gegangen

und

2. Schreib mal was über den der hinterm Computer sitzt


wen du das hast kannste von mir aus in die Gilde kommen
also los
Nach oben Nach unten
nirater
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: sry   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:43 pm

in echten leben heiße ich david bin 12 und kenne im ehten leben kein aus der gilde

mine hobys sind fußball schwimmen volleyball

ich wohne in münster in deutschland

geh auf haupt schule

ja ok dna verabschiede ich mich hier mit

euuer nirater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:44 pm

Hi Nirater
würde gern hören warum du aus den gilden bist
LG Ray


Zuletzt von Raysson am Sa Mai 16, 2009 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:50 pm

Ok schon gut aber...,

was du am liebsten in Dofus machst, wie schnell du lvlst, ob du überhaupt bock auf lvln hast

und

warum du aus den gilden Sky,Behind und Erzengel raus gegengen bist

PS: wen du das machst bekommste (von mir 100% eine zusage) von den anderen bestimmt auch zusage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Invisible-Night   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:53 pm

Also kenn dich ja so halb und gw zu Recop obwohl ich nich viel von dem spell halte da er pur auf luck basiert.

Naja zu deine Bewerbung:
Gibt bessere Cool aber eigentlich grad noch so ok Very Happy Schlechte Formulierung aber zumindest steht glaub alles wichtige drinne^^ von mir vorerst mal



>>>DAFÜR<<<


MFG
Invisible-Night


PS: Spiel Baskettball xD
Nach oben Nach unten
niarter
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: hi   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:53 pm

also ich lvl ziemlich schnell werde in 2 wochen 100 oder noch schnell werden ich lvl in dofus fast nur bis ich 100 bin aus erzengel bin ich raus weil mich keiner lvlte und fast alle mich igno haten so wie in behind und sky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 2:57 pm

Ok das dich alle auf Igno hatten finde ich sehr komisch und gleichenteils "Scheiße"

ok von mir haste jetzt auch ein DAFÜR



PS: In solchen Gilden würde ich auch nict lange bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 3:02 pm

Warum hatten sie dich Igno vllt weil du sie dauernd gefragt hast das sie dich lvln?
die frage pls noch beantworten dann haste auchn dafür
Nach oben Nach unten
niarter
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: ne   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 3:11 pm

ne habe mienchmal gefragt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 4:02 pm

Alsoooooo auch wenn ich dich auf fl habe bleib ich mal fair und bring noch ein paar
kritticken rein.
Also vom inhalt ist jetzt alles drin auch wenns nich grade erstklassig vormuliert ist
cherry
Ich kenn dich zwar auch erst 2 tage aber ich hab ein guten und netten eindruck von dir.
würd mich freuen wenn es mit der bewerbung klappen würde
elephant
Also von mir haste ein

>>>DAFÜR<<<
What a Face
Freundliche Grüße

Zaran king
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 5:18 pm

Für eine Probezeit dafür.
Aber man geht nich in 'ne Gilde, um gelevelt zu werden, das sollte jeder wissen.
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 6:31 pm

Habe schon bessere Bewerbungen gesehen, die hier sieht für mich aus wie da hingeflatscht. Sehe die Begeisterung nicht, tut mir leid.

ergo: Enthaltung

So far

meine bewerbung Sinyja-Sign
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
niarter
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: ?   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 8:34 pm

draf ich dne nun in die gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 16, 2009 9:15 pm

wenn du deine bewerbung schöner schreibst un nicht nur stichpunktartig dich auf das wichtigste beschränkst denke ich ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung ;)
» Meine Bewerbung :)
» meine Bewerbung
» Meine Bewerbung =)
» meine bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: