Tiefenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black-Sa
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyFr Jun 19, 2009 7:17 pm

Also hallo erstmal,
mein Name ist Blaack-Sadid und bin ein Sadida lvl 81 und wollte mich gerne für die Gilde bewerben Very Happy

IG-Infos: Wie schon gesagt ich bin ein Sadida lvl 81 mit gemischtem set (persönlich finde ich gemischte sets besser). Ich hab alles bisher auf strk geskillt und 25 auf Weisheit gescrollt. Mein Beruf is Bergmann lvl 18 (leider erst) aber das werde ich noch hochleveln in der nächsten Zeit. Der 2te Beruf wird zukünftig Juwelier sein.

Und nun zu meinen Real-Infos: Mein Name is Tobi und wohne in Gröbenzell (Fürstenfeldbruck->>>München). Ich bin 13 Jahre alt (05.08.95) und besuche derzeit das Gymnasium Puchheim. Hobbys sind einfach mit Freunnden treffen und im Winter Snowboarden.

Mein Grund, warum ich in die Gilde will: Ich kenne Raysson, Blue-Hawk und Lazard aus dem RL. Außerdem hab ich eure Aufnahmebedingungen gelesen und mir gefallen die Bedingungen zum Thema Nettigkeit und Hilfsbereitschaft (und auch der Rest^^)

Würde mich über positive Antworten freuen ^^

Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyFr Jun 19, 2009 10:35 pm

cheers tobi Very Happy
habe auf deine bewerbung gewartet^^ wolltest ja scho länger kommen
da du EXTRA für die gilde gelvlt hast und wir nur zwei sadis haben UND das du alles im text stehen hast
UNNND du warst ja in noch keiner gilde (soweit ich weiß^^) also.......


>>>DAFÜR<<<


Zuletzt von Raysson am Sa Jun 20, 2009 10:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyFr Jun 19, 2009 10:39 pm

mhm... grade sehr unentschlossen.. warte weitere kommentare ab

vorerst: enthaltung
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Gast
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySa Jun 20, 2009 10:50 am

Mindest lvl hast du erreicht Wink Bewerbung geht besser aber Passt cyclops

Vieleicht In welchen Gilden du bist jetzt warst Wink

wenn du in einer Warst
DAFÜR

gibt erst 2 Sadis afro lol! flower elephant rendeer
Nach oben Nach unten
Black-Sa
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySa Jun 20, 2009 11:20 am

Ja ich war bisher in einer Gilde und zwar Milchschnittenmafia Very Happy
war 1 1/2 wochen drin...glaub ich...(war nicht zufrieden mit der freundlich warn die leute zum teil net)
Nach oben Nach unten
Amlodi
Winzling
Amlodi


Ingame : amlodi
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 30
Ort : Hannover

Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySa Jun 20, 2009 11:52 am

Also hier kommt ein dafür ich fiende du klingst ganz sympatisch und hast dir sicher mühe für deine bewerbung gegeben^^
ich fiende du hast ein versuch bei uns verdient

--> Dafür <--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySa Jun 20, 2009 5:51 pm

Tobi du spast bleib raus aus der gilde
na ok komm rein von mir
DAFÜR ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Jun 21, 2009 8:44 am

XD du heißt auch tobi. ich ebenfalss.

Bewerbung find ich ganz gut und du scheinst mir nett zu sein.
von mir haste ein

))))Dafür((((
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyMo Jun 22, 2009 7:44 am

5 Dafür.. kein Dagegen.. reicht doch, oder? ;3
Meld dich bei Sinyja oder mir inGame und du kommst rein~
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Gast
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyMo Jun 22, 2009 7:40 pm

Von mir auch nochn DAFÜR aber sag mal hab ich richtig gesehen als ich dich mal sah und bemerken musste das en fremdes wappen über deinem namen strahlte?
Nach oben Nach unten
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyFr Jun 26, 2009 8:31 pm

Aufgenommen|| closed
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Bewerbung
» Meine Bewerbung =)
» meine bewerbung^^
» meine bewerbung
» meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: