Tiefenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gerne in eure gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaack-C
Gast




Ich möchte gerne in eure gilde Empty
BeitragThema: Ich möchte gerne in eure gilde   Ich möchte gerne in eure gilde EmptyFr Nov 20, 2009 10:35 pm

Hei ihr aus Tiefenlos ich möchte gerne in eure gilde, Very Happy habe schon viel gute sachen über eure gilde gehört also kommen wir zu mir, Ich heise Luca bin 14jahre alt und am 09.09.1995 geboren ich wohne bei stuttgart Smile meine berufe sind Juwe lvl 40, Alchi lvl 50, Schneider lvl 20, Bäcker und Bauer jeweils lvl 30. What a Face ich bin nett und lvl aktiv mein char is lvl 85 und ein Eca habe noch einen Lvl 121er Stärke Iop als main char Razz ich bin Brak rang 4 und war in folgenden Gilden : Die Goettlichen , Dumbledoors Armee und Erzengel. Wink meine Hobbys sind :Fußball , Dofus und chillen ^^ würde mich sehr über eure gilde freuen Mhg Luca (Blaack-Cat) Very Happy Very Happy PS: mich kann niemand loggen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gerne in eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Ich möchte gerne in eure gilde EmptyFr Nov 20, 2009 10:44 pm

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Tut mir Leid aber Bin DAGEGEN weil du dir anscheinend nicht sehr viel Mühe gegeben hast-.-


Was ich noch wissen will why raus aus den allen gilden USW. Lies dir doch nochmal die anweisung Durch für die Bewerbung und versuch es nochmal
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Ich möchte gerne in eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Ich möchte gerne in eure gilde EmptyFr Nov 20, 2009 10:50 pm

An sich ist zwar das wichtigste in der Bewerbung drin, aber da hat Ptit schon Recht - man sollte sich mühe mit der Bewerbung geben.

Am besten gliederst du die Bewerbung mal etwas,
und fügst noch Dinge wie die Leute, die dich loggen können,
wie dein Main heißt, und warum du die anderen Gilden verlassen hast ein.

Änder das, dann sehen wir weiter ;]
(Und beende auch mal einen Satz, nicht nur ,
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Ich möchte gerne in eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Ich möchte gerne in eure gilde EmptyFr Nov 20, 2009 10:52 pm

Stimme den anderen beiden zu. Am besten nochmal durchlesen und besser gliedern, hierzu kannst du dir vorherige Bewerbungen anschauen.


MfG Sinyja
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Gast
Gast




Ich möchte gerne in eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Ich möchte gerne in eure gilde EmptyFr Nov 20, 2009 11:03 pm

Wie wärs mit meiner^^ xDDD Ne mal ernst les mal durch und schau mal oder die von Shinyyyyyyy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gerne in eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Ich möchte gerne in eure gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gerne in eure gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will unbedingt in eure gilde ( Fire-eca )
» meine Bewerbung für beide
» Engelschen sucht Gilde
» 13. April 2009 - Die Gilde Tiefenlos hat das Licht Nehras erblickt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: