Tiefenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bündnis] Nehrasdrachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

[Bündnis] Nehrasdrachen Empty
BeitragThema: [Bündnis] Nehrasdrachen   [Bündnis] Nehrasdrachen EmptyMi Apr 15, 2009 7:13 pm

Jap, heute, den 15. April 2009 dürfen wir das erste Bündnis verkünden.
Unzwar mit der Gilde Nehrasdrachen. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Für uns alle heißt das:

- Nicht-Angriffs-Pakt, kein Mitglied der Gilde aggressen und ihre Perzeptauren in Ruhe lassen.
- Kostenloses Craften, die Berufe werden bei ihnen umsonst getätigt.
- Miteinander arbeiten, Dungeon Runs, Droppen.. Auch hierbei kann man die jeweils andere Gilde super unterstützen.

Also, achtet darauf, wen ihr agresst. Wink


Informationen zur Gilde

Gildenoberste/r: Mugen-Kun [auch Tayla, Blood-Lotus]
Rechte Hand: Death-Tuch

Bei Fragen wendet euch an die Zwei [oder natürlich die Mitglieder]

Gildenseite: http://nehrasdrachen.de/
Forum: http://nehradrachen.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Nexus
Winzling
Nexus


Ingame : Tayla, Nexus-Witch, Blood-Lotus, Mugen-Kun,
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 38
Ort : Katzenkörbchen im Höllenfüchse Quartier

[Bündnis] Nehrasdrachen Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Nehrasdrachen   [Bündnis] Nehrasdrachen EmptyMi Apr 15, 2009 7:24 pm

Wir begrüßen das Bündnis mit euch. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! Ich werde euch demnächst die Liste aller Berufe posten und ebenfalls eine Liste der Mitglieder. Unsere Seite wird derzeit upgedatet und in 1-2 Wochen hochgeladen. Habt bitte noch soviel Geduld.

Um ehrlich zu sein hatte ich am Anfang eher das Interesse eurer Gilde beizutreten mit einem Twink, aber ich dachte das ein Bündnis und gute Zusammenarbeit eher angebracht wären.

Unsere Member sind derzeit sehr beschäftigt unsere Gilde und Berufe vorran zu bringen, so ähnlich wie Ihr. Dennoch werden wir uns bemühen euch mit evtl. Bestellungen zu beliefern. Da ich auch bei den Höllenfüchse Rechte Hand bin kann ich auch benötigte Waren schnell in Bestellung geben. Das was wir selbst herstellen können bekommt ihr natürlich nicht zu HF Preisen. ^^

Ich hoffe ich habe hier ein Bündel netter Leute gefunden mit denen man sehr viel Spaß haben kann und denen das Char-Level nicht an erster Stelle steht.

Man sieht sich auf Nehra!

gz. Nexus-Witch / Tayla


Liste meiner Chars: Tayla (Höllenfüchse) , Nexus-Witch, Blood-Lotus (Nehrasdrachen), Mugen-Kun (Nehrasdrachen)
Nach oben Nach unten
 
[Bündnis] Nehrasdrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bündnisgesuch] Nehrasdrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Bündnisse :: Bestehende Bündnisse-
Gehe zu: