Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gerne in eure gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Blaack-C
Gast



BeitragThema: Ich möchte gerne in eure gilde   Fr Nov 20, 2009 10:35 pm

Hei ihr aus Tiefenlos ich möchte gerne in eure gilde, Very Happy habe schon viel gute sachen über eure gilde gehört also kommen wir zu mir, Ich heise Luca bin 14jahre alt und am 09.09.1995 geboren ich wohne bei stuttgart Smile meine berufe sind Juwe lvl 40, Alchi lvl 50, Schneider lvl 20, Bäcker und Bauer jeweils lvl 30. What a Face ich bin nett und lvl aktiv mein char is lvl 85 und ein Eca habe noch einen Lvl 121er Stärke Iop als main char Razz ich bin Brak rang 4 und war in folgenden Gilden : Die Goettlichen , Dumbledoors Armee und Erzengel. Wink meine Hobbys sind :Fußball , Dofus und chillen ^^ würde mich sehr über eure gilde freuen Mhg Luca (Blaack-Cat) Very Happy Very Happy PS: mich kann niemand loggen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Fr Nov 20, 2009 10:44 pm

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Tut mir Leid aber Bin DAGEGEN weil du dir anscheinend nicht sehr viel Mühe gegeben hast-.-


Was ich noch wissen will why raus aus den allen gilden USW. Lies dir doch nochmal die anweisung Durch für die Bewerbung und versuch es nochmal
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
avatar

Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 23
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Fr Nov 20, 2009 10:50 pm

An sich ist zwar das wichtigste in der Bewerbung drin, aber da hat Ptit schon Recht - man sollte sich mühe mit der Bewerbung geben.

Am besten gliederst du die Bewerbung mal etwas,
und fügst noch Dinge wie die Leute, die dich loggen können,
wie dein Main heißt, und warum du die anderen Gilden verlassen hast ein.

Änder das, dann sehen wir weiter ;]
(Und beende auch mal einen Satz, nicht nur ,

_________________

Ich bin ein wildes Tier! Katze, Katze, Katze in mir.
- verschmust, verbissen, kratzbürstig. Meriana~ <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiefenlos.forumieren.com
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
avatar

Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 23
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Fr Nov 20, 2009 10:52 pm

Stimme den anderen beiden zu. Am besten nochmal durchlesen und besser gliedern, hierzu kannst du dir vorherige Bewerbungen anschauen.


MfG Sinyja

_________________

Zu schützen vor der Rache des Tyrannen, will sie zum Morde jetzt den Bogen spannen!
Die Bontas schnell vernichten sehr, um zu retten des Brâkmars Ehr'!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tiefenlos.de.ms
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   Fr Nov 20, 2009 11:03 pm

Wie wärs mit meiner^^ xDDD Ne mal ernst les mal durch und schau mal oder die von Shinyyyyyyy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure gilde   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gerne in eure gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: