Tiefenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von einem Netten Iop

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pit-Bull
Gast




Bewerbung von einem Netten Iop Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem Netten Iop   Bewerbung von einem Netten Iop EmptySa Nov 14, 2009 8:37 pm

Hallo,Tiefenlos =)

Jo mal zu meinem RL



RL
Ich heiße Kristijan bin 16Jahre alt (werde am 22.12 17^^)
Ich wohne in Frankfurt am Main.
Hobbys sind Dofus zocken,Freunde treffen,Chillen Wink
Ich weiß das das net in ne Bewerbung gehört aber Meine Mutter ist gestorben als ich 12 war (gleich werdet ihr verstehen warum ich das sage)

Ingame
Name:Ptit-Bullx
Lvl:81
Gesinnung:Bräk (Rang:6)
Klasse:Iop
Voherige Gilden:Aufbruch
Warum verlassen??

Erstens:Sie haben Witze über meine Mutter gemacht(sie wussten es noch net)
Zweitens:Sie haben mich Heute den 14.11.09 Im Heiligtum der Dracheier Sitzen gelassen.Nur weil ich mit meinem Hund drausen war-.-

Warum ich zu euch will???

Ich sehe oft Miedglieder und bin interessiert geworden was ist das denn für eine Gilde usw. dann hab ich mal Meriana angeschrieben und erstmal so paar sachen Durchgelesen ^^.

Sonstiges
Jo habe Einen Twink Xelor lvl 70 habe mit ihm nur Beruf gemacht ^^ Ist jetzt lvl 40Juwe.Das ist mein einzigster Beruf.

Was ich von EUCH erwarte?

Hilfsbereitschafft,Teamplay und Spaß =))
Ich hoffe ihr lasst niemals jemanden in einem Dung sitzen und Unternehmt viel ^^

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auf eine Aufnahme^^


MFG Ptit-Bullx (Krisi)
Nach oben Nach unten
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Bewerbung von einem Netten Iop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Iop   Bewerbung von einem Netten Iop EmptySo Nov 15, 2009 12:10 am

Hey hey Smile

Also Bewerbung gefällt mir, hätte nur noch eine Frage Smile : Wer kann dich loggen?

Das mit deiner Mutter tut mir Leid. ._.

So Far Sinyja
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Bewerbung von einem Netten Iop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Iop   Bewerbung von einem Netten Iop EmptySo Nov 15, 2009 4:42 am

Hui, so 'ne feine Bewerbung hatte ich ja garnicht erwartet ;P

Und sorry, war als du mich angeschrieben hast so ziemlich afk,
aufräumen und so.. -.- [*fauch* mein schlimmster Feind.]

Das mit deiner Mutter ist wirklich schlimm..
aber gut, sie wussten es nicht. Aber wir wissen es ja nu, leider :<.

Der einzige Grund, warum wir dich ausversehen sitzen lassen könnten.. wäre, wenn du nicht joinst. xD
Aber wir warten brav ;D

Nun denn.. Sinny's Frage noch beantworten, dann dafür :3

Meow, Merü.
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
-Pit-Bul
Gast




Bewerbung von einem Netten Iop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Iop   Bewerbung von einem Netten Iop EmptySo Nov 15, 2009 12:25 pm

Jo mich kann keiner Loggen und Danke für die Dafürs^^






MFG Ptit-Bullx
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Bewerbung von einem Netten Iop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Iop   Bewerbung von einem Netten Iop EmptyMi Nov 18, 2009 12:54 am

aufgenommen || closed
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem Netten Iop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Iop   Bewerbung von einem Netten Iop Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Netten Iop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung =D
» meine Bewerbung
» meine bewerbung
» Bewerbung Nachti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: