Tiefenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung : Florise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Florise
Gast




Bewerbung : Florise Empty
BeitragThema: Bewerbung : Florise   Bewerbung : Florise EmptyMi Sep 02, 2009 7:06 pm

Guten Tag Gilde "Tiefenlos".

Ich möchte mich gerne mit meinen 78er Osa bei euch bewerben. Sein Build ist momentan noch auf Weisheit gerichtet soll ab 90 dann nen Intelligenz Osa werden der sich auf Beschwörung/Support richtet. Intelligenz ganz einfach fürs heilen Smile. Die Berufe die Florise ausübt sind Dolchschmied 65/24 und Steckenschnitzer 40. Es soll noch ein weiterer Schmied/Schnitzer folgen. Denke es wird Schwertschmied. Von der Gesinnung her ist Florise noch Neutral. Vorherige Gilden sind eigentlich nur Moep. Moep ist die Berufschar Gilde von Killingtime.

So nun zu meinen main Charakter.
Mein Main ist ein Enu Stufe 167 und heißt Spitzel ( Schnitzel, 007 ) . Er ist vom Build her auf Glück. Die Berufe von Spitzel sind Schaufelschmied 100/100, Bergmann 100 und 82 Holzfäller. Seine Gesinnung ist auf Grund von Berufen Bonta, da ich als Bonta in die Pandala-dörfer rein komme und an der Grenze von Bonta zum Holz fällen.Spitzel befindet sich momentan in Killingtime und so lange keine Probleme innerhalb der Gilden mit mir kommen wird er auch drinne bleiben. Mit meinen Enu kann ich eventuell beim droppen helfen ist nicht so das ich nur mit Osa für euch da bin .

Zu den Spieler selbst.
Mein Name ist René und bin 17 Jahre seit dem 10 August. Auf einer Integrierten Ganztagschule hab ich meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht. Ich bin momentan in meiner Ausbildung als Kraftfahrzeug Mechatroniker im Schwerpunkt Kommunikationstechnik. Ich bin also von Morgens bis nach ca 17:30 kaum zu erreichen. Neben bei besuche ich Samstag's die Schule um mein Fachabitur zu machen, dass heißt ich bin Samstags auch nur nach 14 Uhr anzutreffen.

Warum ich zu euch möchte ?

Ich kenne Sinyja und Meriana seit existenz meines Enutrofs Smile .

Das wars dann auch von meiner Bewerbung falls Fragen offen stehen nur Fragen ich beiße und kratze schon nicht Very Happy .
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Bewerbung : Florise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Florise   Bewerbung : Florise EmptyMi Sep 02, 2009 7:10 pm

Wir sind uns da ja eh schon seit Wochen einig und dein Platz war ja sicher Wink Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Bewerbung : Florise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Florise   Bewerbung : Florise EmptyMi Sep 02, 2009 7:11 pm

von meiner seite aus spricht nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Gesponserte Inhalte





Bewerbung : Florise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Florise   Bewerbung : Florise Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Florise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung =D
» meine Bewerbung
» Meine Bewerbung =)
» meine bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: