Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung : Florise

Nach unten 
AutorNachricht
Florise
Gast



BeitragThema: Bewerbung : Florise   Mi Sep 02, 2009 7:06 pm

Guten Tag Gilde "Tiefenlos".

Ich möchte mich gerne mit meinen 78er Osa bei euch bewerben. Sein Build ist momentan noch auf Weisheit gerichtet soll ab 90 dann nen Intelligenz Osa werden der sich auf Beschwörung/Support richtet. Intelligenz ganz einfach fürs heilen Smile. Die Berufe die Florise ausübt sind Dolchschmied 65/24 und Steckenschnitzer 40. Es soll noch ein weiterer Schmied/Schnitzer folgen. Denke es wird Schwertschmied. Von der Gesinnung her ist Florise noch Neutral. Vorherige Gilden sind eigentlich nur Moep. Moep ist die Berufschar Gilde von Killingtime.

So nun zu meinen main Charakter.
Mein Main ist ein Enu Stufe 167 und heißt Spitzel ( Schnitzel, 007 ) . Er ist vom Build her auf Glück. Die Berufe von Spitzel sind Schaufelschmied 100/100, Bergmann 100 und 82 Holzfäller. Seine Gesinnung ist auf Grund von Berufen Bonta, da ich als Bonta in die Pandala-dörfer rein komme und an der Grenze von Bonta zum Holz fällen.Spitzel befindet sich momentan in Killingtime und so lange keine Probleme innerhalb der Gilden mit mir kommen wird er auch drinne bleiben. Mit meinen Enu kann ich eventuell beim droppen helfen ist nicht so das ich nur mit Osa für euch da bin .

Zu den Spieler selbst.
Mein Name ist René und bin 17 Jahre seit dem 10 August. Auf einer Integrierten Ganztagschule hab ich meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht. Ich bin momentan in meiner Ausbildung als Kraftfahrzeug Mechatroniker im Schwerpunkt Kommunikationstechnik. Ich bin also von Morgens bis nach ca 17:30 kaum zu erreichen. Neben bei besuche ich Samstag's die Schule um mein Fachabitur zu machen, dass heißt ich bin Samstags auch nur nach 14 Uhr anzutreffen.

Warum ich zu euch möchte ?

Ich kenne Sinyja und Meriana seit existenz meines Enutrofs Smile .

Das wars dann auch von meiner Bewerbung falls Fragen offen stehen nur Fragen ich beiße und kratze schon nicht Very Happy .
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
avatar

Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 24
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

BeitragThema: Re: Bewerbung : Florise   Mi Sep 02, 2009 7:10 pm

Wir sind uns da ja eh schon seit Wochen einig und dein Platz war ja sicher Wink Aufgenommen.

_________________

Ich bin ein wildes Tier! Katze, Katze, Katze in mir.
- verschmust, verbissen, kratzbürstig. Meriana~ <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiefenlos.forumieren.com
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
avatar

Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 24
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

BeitragThema: Re: Bewerbung : Florise   Mi Sep 02, 2009 7:11 pm

von meiner seite aus spricht nichts dagegen.

_________________

Zu schützen vor der Rache des Tyrannen, will sie zum Morde jetzt den Bogen spannen!
Die Bontas schnell vernichten sehr, um zu retten des Brâkmars Ehr'!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tiefenlos.de.ms
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung : Florise   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Florise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: