Tiefenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drppas Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2009 9:31 pm

Die is im falschen Bereich gelandet.. gleich mal verschoben Razz

hallo hir ist drppa bin 118 und sadida. ich heiße robin bin 15 jahre alt und möchte mich bei der gilde tiefenlos bewerben weil ich den spaß an das spiel dofus widerfinden möchte.meine hobbys sind bonta auszulöschen (nicht die nett sind) und noch viele mehr. ich würde mich sehr über eine rückmeldung gfreuen LG der bontahasser drppa
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2009 9:33 pm

Also... ich find die Bewerbung überhaupt nicht gut. Vielleicht solltest du dir mal vorherige Bewerbungen anschauen und versuchen es besser zu machen.

ergo: vorerst Dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2009 9:38 pm

inhaltlich befriedigend 3
rechtschreibung befriedigend 3
übersicht ausreichend 4
würde gern nochn bissl mehr über dich hören zb wie hilfsbereit du bist, welche gilden du warst, warum du geleavt bist etc

würde dann gerne bei dir 2/2/2 oder besser haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2009 9:57 pm

Bewerbung is zwar nich der hit,
aber kenn dich un hatt mal fl

von mir

>>>Dafür<<<
Nach oben Nach unten
Amlodi
Winzling
Amlodi


Ingame : amlodi
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 30
Ort : Hannover

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2009 10:24 pm

Mit so einer bewerbung würdes du net mal meien kleine schwester beeidrucken...

In welchen gilden warst du noch?
was sind deine berufe?
hast du noch twinks oder charas von den wir nix wissen?

Von mir ein klares

>>>DAGEGEN<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2009 11:01 pm

hehe Very Happy also ^^ meri erstma n wort zu dir <3 Razz

meine Bewerbung is doch ne glatte 1 oder?
^^

ähm nun zu dir drppa hab dich ja schon paar mal durch die gegend rennen sehen
und daraus schliese ich das du relativ oft on bist

ansonsten könntest du deiner Bewerbung noch ein paar Feinheiten verschaffen z.B.
indem du einfach auf almodis und Rays fragen antwortest

ich ---> enthalte mich fürs erste


Lg euer zenta^^
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2009 11:53 pm

Sooo...
die Bewerbung solltest du wirklich nochmal überarbeiten.. hast ja schon die Punkte, die ergänzt werden müssen genannt bekommen ;3

ABER!
Ich kenn dich ja schon.
Und gerade deshalb bekommst du von mir ein

->Miauz, Dafür!
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
drppa
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: drppas bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 7:41 am

Ich war in der Gilde Tsunami von Black-Gkilla.Ich war mit der gilde sehr zu friden,biss ich gebannt wurde weril die Gilde sich aufgelöst hat.Ich habe keine twinks weil ich die nötigen kamas nicht habe.Wenn sich einer ein set zusammendroppen möchte und haut von den den soul gehen die nötigen sachen an den souler.Ich gucke gerne bundesslige und treffe mich auch gerne mit frenden.
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 2:34 pm

Aber an den Tipp- oder RS-Fehlern arbeiten wir noch ;3
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 4:46 pm

Rechtschreibfehler, Grammatik... nicht sonderlich überzeugend...

ich bleibe bei meinem DAGEGEN



No Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 6:30 pm

guck dir die bewerbung von zenta an eine meisterleistung (wir reden nochmal zenta <_<) aber wenn es so is schließe ich mich an


>>>>>DAGEGEN<<<<<
Nach oben Nach unten
drppa
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: drppas bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 8:58 pm

Ich habe mir Zentalso bewerbung angeschaut.Dürfte ich meine bewerbung nochmal überarbeiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 9:10 pm

also ich währe dafür drpp noch ne chance zu geben an seiner bewerbung zu arbeiten

und sich ein wenig besser auszudrücken

ich meine wenn man wirklcih in die gilde will dann kann man dafür auch ne gute bewerbung hinlegen

finde ich!

naja sadimangel haben wir ja sowieso darum fänd ich das eigendlich gar nicht schlecht noch einen zu haben

den ich n bissl zeigen kann wie man mit sadis umgeht hehe ^^

ÖHM ansonsten freue ich mich auf die neue Bewerbung

LG zenta^^


ps: Ray Very Happy wir reden noch?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 9:13 pm

blöde frage türlich überarbeite sie nochmal wir sind für alles offen

PS: schön das du dich so anstrengst um in gilde zu kommen
PPS: Ja wir ham ja schon geredet zenta^^
LG Ray Razz
Nach oben Nach unten
drppa
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: drppas bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 9:51 pm

Aloha zusammen,

Ich würde mich gerne bei euch Bewerben
Charakter: (blöde frage) Drppa (Sadi)
Twink: /

Berufe: /

Ich helfe gernen jemanden sein Set zusammen zu droppen und
Bin Brakmar aus Leidenschaft

Wieso ich zu euch will:Also kenne auch nen Haufen aus der Gilde zb:
Ray
Meri
und ohne Gilde ist Dofus ein nicht so gutes spiel als mit Gilde

Alte Gilden waren unter anderem: Aufbruch und Tsunami
Zu meinem RL:

Mein Real Name ist Robin
werde aber besonders gern auch Robin gennatnt.

Meine Hobbys sind: Joggen,Fußball spielen im Ferein und mich oft mit Freunden treffen (muss auch körperlich was geleistet werden) und Inlinern etc.

Und ich bin 15 Jahre alt

Lg Euer Drppa
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 10:04 pm

Na DIE Bewerbung ist ja schonmal besser.<3


Jetzt bin ich definitiv Dafür
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyMi Mai 27, 2009 11:43 pm

hey ihrs zusammen

also drppa ich finds auch schön das du dir mühe gibst

die Bewerbung ist schon um einiges besser!

und notstand der sadis ham wir auch ^^

also ich würde dir gerne die chance geben uns zu zeigen wie taff du bist ^^

also von mir hast du ein

--> DAFÜR^^

hoffe das die andern auch so stimmen sons ham wir n problem leute Razz


ps: scherz


pps: LUCA?????? PPS GIBTS NICH?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDo Mai 28, 2009 5:47 pm

Extrem das ende kopiert aber sons ok

naja da ich dich kenne kriegstn Dafür



PPPPPPS: FÜR MICH SCHON
Nach oben Nach unten
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
Sinyja


Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyDo Mai 28, 2009 6:15 pm

von mir gibts ne >>>Enthaltung<<< Ich finds immernoch nicht sonderlich berauschend, aber immerhin hast du dir die Mühe gemacht und neu geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.tiefenlos.de.ms
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyFr Mai 29, 2009 12:35 pm

Wieso eigentlich nicht die Bewerbung ist OK keine Meisterleistung aber ok^^

Von mirn


>>>DAFÜR<<<


PS: Sinny sei mal nich so Streng hier. (Streberin) *hust*


MFG

Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptyFr Mai 29, 2009 4:53 pm

Eigentlich eine ganz ordentliche Bewerbung auch wenn du vllt ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest.
Zwar hast du n paar Sachen vom Zenta kopiert (wei man merkt) aber sonst ziemlich gut.
Vom mir :

DAFÜR
Nach oben Nach unten
Meriana
Obermieze
Meriana


Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 29
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung EmptySa Mai 30, 2009 12:08 am

Closed | Aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://tiefenlos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Drppas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drppas Bewerbung   Drppas Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Drppas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung =D
» meine Bewerbung
» meine bewerbung
» Bewerbung Nachti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: