Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 28.April 2009 - Rollback

Nach unten 
AutorNachricht
Meriana
Obermieze
avatar

Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 24
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

BeitragThema: 28.April 2009 - Rollback   Mi Apr 29, 2009 2:38 pm

Yep, traurig aber wahr.
~20-21 Uhr ist der Server ausgefallen und musste daher neu gestartet werden.
Daher gab es einen Rollback von 4 Stunden. Wer also von 16-20 Uhr aktiv war, wurde zurückgesetzt.

Zitat :
Crash auf dem deutschen Spielserver

auf dem deutschen Spielserver hat sich soeben ein Servercrash ereignet. Wir arbeiten daran, den Server so schnell wie möglich wieder neu zu starten. Es wird nötig sein, ein Rollback auf den Speicherstand von 16 Uhr vorzunehmen.

Wir bitten um Entschuldigung für das aufgetretene Problem.

Das Ankama Team

Zitat :
Es ist vorgesehen, allen Abonnenten, die zwischen 16 Uhr und dem Zeitpunkt des Crashes mindestens 1 Stunde im Spiel waren, einen Tempufutrieb als Entschädigungsgeschenk zu geben.

Dieser kann beim NSC Doro l'Blak im Xélor-Tempel (3,1) gegen einen von folgenden Gegenständen eingetauscht werden:

* Ein Bonbon mit einem Bonus von +100 Weisheit für 30 Kämpfe
* Ein Bonbon mit einem Bonus von +100 Filzwert für 30 Kämpfe
* 20 Einheiten Eniripsa-Pulver für seine Vertrauten
* Ein Pulver zum Wiederbeleben von Vertrauten

Weitere Informationen in diesem Thread folgen, sobald die Zuweisung erfolgt ist.

Abonnenten, die während dem Zeitraum zwischen 16 und 20 Uhr ein Abonnementgeschenk einem Charakter zugewiesen haben, werden gebeten 1-2 Tage zu warten, bevor sie sich an den Support wenden. Dieser Punkt wurde nämlich bereits berücksichtigt und eine automatisierte Rückgabe ist geplant.

Das Ankama Team

Nebenbei will ich aber bemerken, dass die Schuld nicht bei den Admins zu suchen ist.
Die haben sogar das bestmögliche getan um den Server schnell wieder online zu bekommen.
Bei 4 Stunden ist aber sicherlich darüber hinwegzusehen, immerhin war der letzte wesentlich länger. ;3

Meriana

_________________

Ich bin ein wildes Tier! Katze, Katze, Katze in mir.
- verschmust, verbissen, kratzbürstig. Meriana~ <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiefenlos.forumieren.com
 
28.April 2009 - Rollback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: News-
Gehe zu: