Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung - Welcher Titel auch sonst?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Welcher Titel auch sonst?   Sa Apr 25, 2009 1:59 am

Laut hört man die große Turmuhr schlagen.
Zwölf mal schallt ihr Klang durch ganz Amakna.
Würde man zum Himmel schauen, sähe man den große runden Mond.
Um diese Uhrzeit trauen sich nur die Wenigsten aus ihren Häusern.
Man sagt, ein Eniripsa würde um diese Zeit sein Unwesen treiben.
Nicht nur kann er das Blut seiner Opfer aussaugen, nein, er kann die Toten erneut ein Hauch von Leben einhauchen.
Auch in dieser tiefschwarzen, aber dennoch schönen Nacht, streift der Eni auf der Suche nach Opfern umher.
Schon bald eines gefunden und startklar für einen erbitterten Kampf um Leben und Tod.
Nicht selten ist der Eni derjenige, der den Tod bereitet.
Doch der Eni kämpft nicht auf Seiten des Böden, Nein.
Er vertritt die Kampfkraft Bonta's mit allen Mitteln.
Doch wie kann ein Wesen, das um 12 Uhr umherstreift nur heißen?
Ganz klar - Der Name des Eni's ist ...

MITTERNACHT !


-----------------------------------------------------------

Halli Hallo. Smile
Hiermit würde ich mich gerne um einen Platz in der Gilde bewerben.
Der name des Chars, ein Eni atm lvl 72, der in die Gilde soll, lautet "Mitternacht".
Ich bin noch Anhöriger der Bontas, mit Flügeln Rang 5.
Werde dieses vielleicht aber bald ändern, da es einfach zu wenig aggressopfer gibt. ^^
Mein Eni ist nur ein Twink von meinem 173 Xelor - Inkarnation-Wisdom.
Die Berufe, die mein Eni besitzt, sind zum einen ein lvl 30+ Bergmann und ein 40+ Juwe, die gerade erst gestartet sind, und bis das nächste, und übernächste set komplett sind, erweitert werden.
Desweiteren ist mein Xelor Steckeschnitzer und Holzfäller 70+.
Bin mit meinem Xelor in der Gilde Zwielicht. Aus meinen Augen die Beste und familiärste. Gibt selten zeiten, wo nichts im gc steht. Um 5 uhr morgens ist's ruhig, sonst nicht. Hoffe, dass kann ich hier auch erwarten. ^^

Hm, nun.
Noch etwas?
Öhm, über den build meines Enis gebe ich wenig preis. Sonst wirds nur wieder kopiert und nachgemacht. Ich will etwas eigenes sein, und sondere mich ab.
Ich mag 08/15 builds nicht und experimentiere gerne herum. Aber mein Eni kann alles - Bis auf Eines : Heilen.

So, ich denke, das wars soweit von mir. Smile
Hoffe natürlich auf positive Rückmeldungen. ^^
Achja. Der Text oben befindet sich auch im Draconia-Forum, wurd' da aber nicht genommen, da der Eni nur ein Twink ist, was aber hier okay ist.
Also denn, ich höre von euch. ^^
Nach oben Nach unten
Sinyja
Rosa-Plüsch-Crâ
avatar

Ingame : Sinyja
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 23
Ort : In dem sonnigen Tiefenlos-Gildenhäuschen

BeitragThema: Re: Bewerbung - Welcher Titel auch sonst?   Sa Apr 25, 2009 1:13 pm

Thread closed: aufgenommen

_________________

Zu schützen vor der Rache des Tyrannen, will sie zum Morde jetzt den Bogen spannen!
Die Bontas schnell vernichten sehr, um zu retten des Brâkmars Ehr'!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tiefenlos.de.ms
 
Bewerbung - Welcher Titel auch sonst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: