Das Forum der Dofus-Gilde Tiefenlos auf Nehra
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 13. April 2009 - Die Gilde Tiefenlos hat das Licht Nehras erblickt!

Nach unten 
AutorNachricht
Meriana
Obermieze
avatar

Ingame : Meriana, Fhenrir
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 23
Ort : Das kuschelige Tiefenlos-Körbchen

BeitragThema: 13. April 2009 - Die Gilde Tiefenlos hat das Licht Nehras erblickt!   Di Apr 14, 2009 4:00 am

Like a Star @ heaven YEAH!!! Like a Star @ heaven

Leutchens, Tatsäääächliiiich, da gibt's ne neue Gilde! :]
Ohja. Bei dieser Erstellung GAB es Chaos. Sogar VIEL Chaos.
Aber es hat sich gelohnt, ich liebe diese Gilde.

Es fing zu allererst damit an, dass Sinyja und ich irgendwie an keiner Gilde wirklichen Gefallen gefunden haben.
Also: Es muss wieder eine eigene her.

Warum wieder? Vor genau einem Jahr hatten wir unsere erste eigene Gilde - Yest i'huine.
Doch die Mitglieder kamen nicht wirklich gut klar. Heißt: Wenn ich mit meinem Leaderchara Raye nicht on war, gab's Chaos. Wenn ich dann on kam war plötzlich alles still. Witzig, wa? =D
Über die Osterferien war ich dann weg. Als ich wiederkam, hab ich im Forum entdeckt was los war - riesen Zoff.
So ziemlich alle waren aus der Gilde raus.
Tja - Das war auch schon das Ende von Yest i'huine.
So viel dazu :]

Als Sinyja dann einen Tag zu mir kam [ja, wir sind real Freundinnen, ich hab sie zu Dofus gezwungen! >Very Happy Nein scherz, hab sie drauf gebracht], überlegten wir Stundenlang an einem Namen. Deutsch, Englisch oder Japanisch sollte es sein, da Latein mittlerweile Out war - ohja. [Hatten schon viel zu viele]
Online haben wir einige Seiten durchblättert, aber nichts schönes gefunden.

Ein oder zwei Tage später hat Sinyja mir dann mehrere schöne per MSN geschickt. Uns beiden gefielen die Namen 'Tiefenlos' und 'Devil's Tear' auf Anhieb gut. Nun kam der noch schwierigere Teil: Die Entscheidung, die uns noch einen weiteren Tag kostete. Aber erst mal um die anderen restlichen Hürden kümmern.
Blinki, äh, Feyon, ist der liebreizende Spender des Gildalogems.
Bekommen und los.

Tja Meri, kein Abo, keine Gilde. Also musste Sinyja ran. Aber irgendwie... brauchten wir auch noch ein Zeichen. Mit den verschiedenen Zeichen kam dann auch die Entscheidung zu 'Tiefenlos'.
Endlich konnte Sinyja zur Tat schreiten.

~Und ich warte, und ich warte...~
Da kam per msn schon der screen.

Sinyja: 'So?'
Ich: 'so ist das also... *auf den Text unten bezogen den keiner wissen muss, harr ;D*'
Sinyja: 'Oh scheiße, vergessen den Text zu entfernen. Egal, so jetzt?!'
Ich: 'Mach's noch heller'

Und schon kam der Nächste:


[Sorry, Sinny, dass ich den Text nich' entfernt hab. Aber der hat so gepasst]

Und é voila, 'schon' ist die Gilde fertig.

:]
cat


Zuletzt von Meriana am Do Apr 23, 2009 3:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftfarbe zur besseren Lesbarkeit verändert.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiefenlos.forumieren.com
 
13. April 2009 - Die Gilde Tiefenlos hat das Licht Nehras erblickt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiefenlos :: Öffentliches :: News-
Gehe zu: